BIOGRAFIE


Die Kreativität wurde mir nicht in die Wiege gelegt.

 

Nach der Schule samt Matura, wurde mir klar, dass Recht nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat und somit beendete ich das Jusstudium nach 5 Jahren.

 

Es folgte eine Ausbildung zur akademisch geprüften PR-Beraterin. In meiner 10-jährigen Tätigkeit in einer der größten  PR-Agenturen Österreichs,

beriet ich nationale und internationale Unternehmen.

 

Danach gründete ich meine eigene Agentur und spezialisierte mich auf Public Relations sowie auf das Veranstalten von Events im musikalischen Bereich und Künstlerpositionierung.

 

Einigen Jahre war ich auch als Dozentin am Konservatorium tätig und durfte mein Wissen im Bereich Musikbusiness an junge KünstlerInnen weitergeben.

 

Unter dem Motto: "It's never too late" - fand ich im Servitenviertel, das man zurecht den Montmartre Wiens nennt, im Juni 2017 mein eigenes Atelier und im angrenzenden Schauraum stelle ich meine Bilder aus und ihnen persönlich vor.